Karriere

Wir brauchen Verstärkung!

Wir sind eine Praxis, in der eine Vielfalt von wirkungsvollen modernen Therapien angeboten wird. Wir sehen den Menschen stets in seinem gesamten Kontext und setzen alles daran, ihm ein beschwerdefreies Leben zu ermöglichen.

Neben unseren hellen Behandlungsräumen arbeiten wir mit Patientinnen und Patienten in unserem Gerätepark. Täglich wechselnde Kurse ergänzen unser Angebot.

Wenn Du verantwortungsvoll, offen und freundlich bist und gerne in einem Team arbeitest, welches Dich persönlich voranbringt, dann komm zu uns. Gerne erweitern wir das Angebot auch um Deine besonderen Kenntnisse!

Wir suchen Physiotherapeut*_therapeutinnen in Voll- oder Teilzeit gerne auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteigerinnen

Was wir Dir bieten

Flexibles Arbeiten

Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer renommierten Praxis. Neben Gleit- oder Teilzeit kannst Du bei uns auch in Vollzeit deine Arbeitszeiten an dein Familienleben anpassen. Es besteht die Möglichkeit ein Arbeitszeitkonto zu führen. Wir stellen Dich unbefristet ein.

Wertschätzendes Teamwork

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien. Regelmäßig finden Feedbackgespräche statt und wir pflegen eine positive Fehlerkultur. Wir schätzen was Du kannst und freuen uns, wenn Du etwas einbringen möchtest.

Eine offene helle Praxis in guter Lage

Unsere Räumlichkeiten befindet sich in einem modernen Geschäftshaus in Büttgen-Vorst. Kostenfrei Parkplätze liegen direkt vor unserer Tür.
Der aufstrebende Ortsteil ist hervorragend als Wohnumfeld für Familien geeignet. Mit Schule, Kindergarten und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sowie viel Grün ringsherum ist Vorst ein lebendiger Stadtteil. Wir unterstützen Dich gerne dabei auch deinen Lebensmittelpunkt bei uns zu finden!

Und noch das

Attraktive Bezahlung, Vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung beim Kauf eines E-bikes oder eines Bahntickets, Angebote zur Weiterbildung, Teamevents und der Einsatz gemäß den eigenen Neigungen setzen wir noch obendrauf.

Das bringst du mit

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut oder -therapeutin
  • Fortbildung zur Lymphdrainage (von Vorteil, aber keine Bedingung)
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • ein offenes, sympathisches Wesen

Konnten wir Dich von uns und unseren Leistungen überzeugen?

02131 - 66 77 71

Dann nimm Dir ein paar Minuten Zeit und schicke uns deine Bewerbung jetzt direkt per E-Mail an info@krankengymnastik-kaarst.de

Wir melden uns innerhalb einer Woche mit einem persönlichen Termin.

Du hast noch Fragen, dann rufe uns an!

We will contact you within one business day.